Samstag, 14. Februar 2015

Outfit: Party #1

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit (okay... 2 Wochen...) mal wieder feiern. Ich habe es so genossen einfach mal wieder stundenlag durchzutanzen, zu lachen, zu leben.
Okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nachdem ich diese Woche 5 Prüfungen hatte, war es einfach schön, mal wieder was anderes zu sehen, als immer nur das Lernzeug :D 
Es war schön, einfach mal wieder den Kopf frei zu kriegen und jetzt kann ich mit gutem Gewissen weiter lernen und bringe die letzten drei Prüfungen schon auch noch irgendwie hinter mich :)


 Top: Vero Moda//Hose: H&M//Strumpfhose und Ohrringe: Takko//Schuhe: Deichmann//Uhr: War ein Geschenk



Gefällt es euch? Was zieht ihr immer zum Feiern an?
Mir ist es eigentlich am Wichtigsten, dass es einigermaßen bequem ist, damit ich den Abend auch in vollen Zügen genießen kann :)
(Ich muss gestehen, ich hab mich im Nachhinein noch für eine andere Hose entschieden, da ich die dann doch nicht so schön fand, aber davon gibt es leider keine Bilder :D)

Kommentare:

  1. Hey, ich weiß ganz genau wie sie man sich aufs feiern freut, wenn man davor nur lernen musste. Man macht drei Kreuze und freut sich so sehr darauf, einfach frei zu sein und die ganze Nacht durchzutanzen. Cooles Outfit :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Viele Grüße, Karoline
    karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Traum, jedes Mal wieder! :) Du sprichst mir aus der Seele :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Ich finde dein Outfit echt schön. Meine Kleiderwahl ist zum feiern gehen eigentlich immer ganz unterschiedlich. Kommt ganz darauf an wo wir hingehen und wie lange ich vorhabe zu bleiben. Meist nehm ich dann (obwohl ich dank jahrelanger Erfahrung weiß wie schmerzhaft es ist) doch die hohen Schuhe, weil ich ziemlich klein bin und es als unangenehm empfinde so zwischen den Leuten unterzugehen :D

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! :)
    Mir fehlt persönlich etwas "Glamour". Schöne Heels, oder ein ausgefallenes top, würden das ganze sicher noch mal ganz anders wirken lassen! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles und immer passendes Outfit!
    Liebe Grüsse Luna M'

    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. So einen durchtanzte Nacht braucht man einfach mal - vorallem nach Prüfungsstress. :D
    Man sieht dir auf den Bildern an, wie glücklich du bist. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! :D
      Ja, es hat einfach unfassbar gut getan! :)

      Löschen
  6. Toller Look :)
    Die Bilder machen richtig gute Laune!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Siehst süß aus aber mir fehlt auch ein bisschen so das gewisse etwas...aber du gehst wenigstens feiern ich war das letzte mal vor einem halben jahr oder so :D
    schau doch mal vorbei
    https://femalenlifestyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Oha, da wirds aber mal wieder Zeit ;)

      Löschen
  8. Toller Look, der zu dir sehr gut passt (:
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...