Mittwoch, 25. Februar 2015

Traumfrauen

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr ja gestern schon hier lesen konntet war ich in 'Traumfrauen' im Kino und ich muss sagen, ich kann den Film nur empfehlen! Man kann so schön mitfühlen, mitlachen und beinahe hätte ich auch ein paar Tränen vergossen, konnte mich aber gerade noch zusammenreißen :D 
Es geht um drei Berlinerinnen, die alle nicht so glücklich sind. Eine wird von ihrem Freund betrogen, die andere hat kein Glück im Job und die Dritte hat richtig Angst vor der Zukunft. Irgendwie denke ich, jede Frau findet sich in diesem Film wieder - auf die eine oder andere Weise. Natürlich kommt alles so, wie es kommen muss, aber ich will euch ja nicht zu viel verraten ;)



Hier noch der Trailer:

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie ist eure Meinung darüber? :)

8 Kommentare:

  1. Den Film will ich mir auch noch unbedingt anschauen. Der Trailer sagt mir schon mal sehr zu!
    Außerdem mag ich die Schauspieler alle sehr gerne :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Film auch noch unbedingt noch sehen...sieht einfach echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Can yоu tell us moгe about this? I'd lіke
    tο find out ѕome additional іnformation.

    Take а look att myy pagе fdgdg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will den Film auch sehen, und bin sehr gespannt.
    LG, Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Film will ich mir auch noch unbedingt anschauen. Aber ganz schön gemein dein Nacho-Bild - ich will auch :D

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich darf das Bild auch nicht zu oft ansehen, sonst will ich nur wieder ins Kino :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...