Dienstag, 24. Februar 2015

Kino- und Shoppingoutfit

Hallo ihr Lieben :)
Das ihr am Wochenende nichts von mir gehört habt, liegt daran, dass ich mit meiner Familie in Südtirol war. Zwei Tage entspannen und snowboarden... Einfach ein Traum!
Heute musste ich arbeiten, war jedoch danach noch shoppen und gehe heut Abend mit Freundinnen ins Kino. Wir schauen 'Traumfrauen', ich freue mich schon rießig und bin ganz gespannt! :) Natürlich werdet ihr meine Meinung über den Film bald hier lesen können. 
Jetzt gibt es aber erst mal mein heutiges Outfit:


 Blazer: H&M//Bluse: Primark//Top: Pimkie//Hose: H&M//Schuhe: unbekannter Laden aus Nürnberg


Gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Total schönes Outfit, Liebes! Vor allem der Blazer und das Top gefallen mir gut. Du hast außerdem soo schöne Haar. :)
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...