Donnerstag, 19. Februar 2015

HALLO WELT!

Hallo ihr Lieben :)
Wow...Wow...Wow... Ich kann es gar nicht glauben! Ich habe tatsächlich alle 13 (!) Prüfungen dieses Semesters hinter mich gebracht!! Ich bin im Moment wirklich außer mir vor Freude und wünschte, ihr könntet mich sehen, wie ich ganz aufgeregt in meinen PC reinhacke :D
Aber vielleicht könnt ihr es euch ja vorstellen, wenn ihr gleich die Bilder seht, die kurz danach entstanden sind :) Sie sind qualitativ zwar wirklich nicht gut, aber das ist für mich heute reine Nebensache, es geht einfach darum, euch etwas von meiner guten Laune abzugeben :)





Und, hat es funktioniert? Musstet ihr mit mir lachen? :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich süß geworden und man wirkt von deiner positiven Ausstrahlung total mitgerissen. Ich habe leider mein Abitur noch vor mir, aber ich freue mich sehr für dich das du deine Klausuren schon hinter dir hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du, ich drück dir die Daumen! :)

      Löschen
  2. Oha 13 Klausuren sind ja wirklich heftig! Ich hatte nur 4 Stück und war total froh, wie sie vorbei waren.
    Ich kann absolut verstehen, warum du so glücklich auf den Bildern wirkst :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh, dass das Semester endlich vorbei ist! :D

      Löschen
  3. Super Post! Die Fotos machen dich echt sympathisch. Ich hab deinen Blog meinen Freundinnen gezeigt und sie finden den echt toll. Wir (meine Freundin & ich) führen seit paar Wochen auch einen Blog. Wäre nett wenn du mal vorbei schaust. Wir schreiben über alles was uns im Leben spaß macht.
    Liebe Grüße vom fruchtblueten.blogspot.com
    Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich alles sehr!! :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Du machst aber lustige Posen.... find ich gut :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...