Dienstag, 30. Dezember 2014

Südtirol - Dezember 2014

Hallo ihr Lieben :)
So, jetzt bin ich doch tatsächlich schon beim letzten Urlaubspost angekommen. Und zwar war ich Anfang Dezember noch mit meiner Familie in Südtirol.
Am Samstag sind wir nach Meran gefahren, um den Weihnachtmarkt anzuschauen, der wirklich sehenswert ist. Und am Sonntag waren wir dann Skifahren bzw. Snowboarden auf einem Gletscher. Es hat soviel Spaß gemacht! 








Fahrt ihr auch Ski oder Snowboard? Und wenn ja, wo fahrt ihr denn am liebsten? :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Besonders die Schneefotos gefallen mir, ich liebe Schnee ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...