Donnerstag, 15. Juni 2017

THAILAND - KOH PHI PHI

Hallo ihr Lieben :)
Koh Phi Phi ist eine reine Partyinsel. Was anderes kann man dort auch kaum machen, außer am Strand liegen und abends zu feiern. Mir persönlich war es viel zu touristisch, das Feiern hat jedoch eine Menge Spaß gemacht und war total spontan.
Ein paar schöne Aufnahmen sind mir dort trotzdem gelungen, die ich mit euch teilen möchte. Was auf Koh Phi Phi jedoch sehr angenehm ist, es ist dort nichts motorisiert. Man kann alles fußläufig erreichen und muss nicht immer auf Rollerfahrer achten.





Dort habe ich zwei Nächte verbracht, dann bin ich mit dem Boot auf Koh Lanta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...