Freitag, 9. Juni 2017

THAILAND - BANGKOK

Hallo ihr Lieben :)
Der erste Stopp meiner dreimonatigen Reise war Bangkok. Ich muss sagen, dass ich erstmal vollkommen überfordert war :D Ich plötzlich ganz alleine in der großen weiten Welt. Mein Hostel war ein bisschen außerhalb des Zentrums (LUZ Hostel), welches jedoch wunderbar sauber war und man hatte Privatsphäre durch Schlafkojen.
Bangkok hat mich nicht überzeugt, aber wie in meinem Post über Ho Chi Minh schon geschrieben bin ich einfach kein Fan von asiatischen Großstädten. An meinem ersten Tag bin ich ein bisschen planlos durch die Gegend gelaufen, war auf der Kao San Road und habe versucht, zum Grand Palace zu gelangen. Dort war jedoch eine Trauerfeier auf Grund des Todes des Königs, sodass ich nicht hin konnte. 
Dann bin ich durch einen Park gelaufen, das war sehr gemütlich. Am coolsten fand ich das Fitnessstudio mitten im Park, an dem jeder trainieren konnte, der nur wollte.


Am zweiten Tag bin ich im Hostel geblieben, habe mit anderen Leuten Jenga gespielt und war mit ihnen essen.


Abends bin ich dann mit dem Nachtbus nach Chiang Mai gefahren, das liegt im Norden Thailands. Darüber werde ich als nächstes berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...