Sonntag, 18. Juni 2017

THAILAND - KOH LANTA

Hallo ihr Lieben :)
Koh Lanta ist meine zweitliebste Insel, die ich besucht habe. Dort ist alles voller Natur und trotzdem ist was los. Ich war im Hostel Non la mer, welches super gemütlich ist und einen tollen Gemeinschaftsraum hat, wo man ganz leicht Leute kennenlernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und es ist ein Frühstück inklusive.

Things to do on Koh Lanta:
  • Roller ausleihen und die Insel auf eigene Faust erkunden
  • Old Town besuchen
  • Die 4-Island-Tour machen (Dort wird geschnorchelt und durch eine Höhle geschwommen)
  • In den Nationalpark gehen
  • Die wunderschönen Strände besuchen
  • Den Sonnenuntergang bestaunen



Von Koh Lanta aus bin ich dann nach Ko Samui gefahren. Es waren 8 Stunden angegeben, ich habe 13 Stunden gebraucht, bis ich endlich in meinem Hostel war. Ich war so kaputt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...