Samstag, 24. Juni 2017

THAILAND - KOH PHANGAN

Hallo ihr Lieben :)
Auf Koh Phangan war ich kurz nach der berühmten Fullmoon Party (von der ich nicht viel Gutes gehört habe, aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden), sodass es wie ausgestorben war. Man kam sich vor, als wäre man der einzige Mensch auf dieser Insel :D
 Ich habe mir wieder einen Roller gemietet. Das macht dort wirklich Spaß, es geht immer hoch und runter und ist sehr kurvig. 


Allerdings gibt es dort nicht besonders viel zu sehen. 
Was ich aber sehr empfehlen kann ist der Street Food Market in Thong Sala. Dort gibt es sehr leckeres Essen aus verschiedensten Ländern für einen richtig günstigen Preis!


Von Koh Phangan bin ich dann mit dem Boot auf Koh Tao, was schon mein letzter Stopp in Thailand war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...