Freitag, 26. Februar 2016

Colonia Dignidad

Hallo ihr Lieben :)
Ich war mal wieder im Kino. Dieses Mal habe ich mir 'Colognia Dignidad' mit Emma Watson und Daniel Brühl angesehen.


Daniel, ein Fotograf ist in Chile in einer Gruppe, die den Prasidenten unterstützt. Lena, eine Stewardess und Daniels Freundin, kommt ihn überraschend besuchen. Alles ist gut, bis ein Militärsputsch die beiden zur Flucht zwingt. Leider werden sie erwischt und Daniel wird erkannt. Deshalb wird er vor Lenas Augen abgeführt. 
Die anderen aus seiner Gruppe wissen, wo er hingebracht wurde... 'Colognia Dignidad', ein Ort, den ein Mann namens Paul Schäfer gegründet hat und ganz nach seinen Regeln aufzieht. Aus Liebe tritt Lena der Sekte bei, um Daniel zu retten.
Doch dort ist es so grausam, wie sie es niemals erwartet hätte. 

Mehr will ich mal wieder nicht verraten, damit ich nicht zu viel erzähle ;)
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit, dass heißt Colognia Dignidad gab es wirklich. Wenn man den Kinosaal verlässt, hat man ein richtig beklommenes Gefühl, da man sich einfach nicht vorstellen will, dass so etwas wirklich passiert ist...

Der Film ist richtig gut gemacht und fesselnd. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...