Mittwoch, 17. Februar 2016

Produkttest: Batiste Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben :) 
Wie ich euch schon in meinem Unboxing Video der Schön für mich Box erzählt habe, durfte ich dank dem Blogger Newsletter von Rossmann das Batiste Trockenshampoo testen. Ich habe 'Cherry' in der Originalgröße und 'Blush' in der kleinen Größe bekommen.


Anschaffung und Preis:
Mittlerweile kann man Batiste wirklich überall kaufen. Bei Amazon verkaufen sie Dreierpacks in allen Sorten und Größen. Die Preise liegen zwischen ca. 1,80 Euro und ca. 5 Euro.
Verpackung und Duft:
Ich persönlich finde die Verpackung super süß und die kleinen Größen passen wirklich in jede Handtasche. Den Duft kann ich auch absolut haben und die Haare riechen wie frisch gewaschen.
Anwendung:
Die Anwendung ist wirklich einfach! Mit meinem bisherigem Trockenshampoo war das schon ein bisschen komplizierter, da ich die Haare nach dem Einsprühen mit einem Handtusch abrubbeln musste und es meist doch einen Grauschimmer hinterlassen hat. Außerdem ist es für die Haare auch nicht gesund, sie trocken mit einem Handtuch zu bearbeiten.
Beim Batiste Trockenshampoo besprüht man die Haare und massiert es dann mit den Händen ein. Wenn man sich anschließend kämmt, sehen sie wirklich aus wie frisch gewaschen, ohne dass man einen grauen Schleier sieht.

Fazit:
Ich bin restlos begeistert und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!
Was haltet ihr von dem Trockenshampoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...