Mittwoch, 10. Februar 2016

The Hateful 8

Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche war ich endlich mal wieder im Kino! In den letzten Monaten lief irgendwie nie was, was mich wirklich interessiert hat... Jedoch läuft momentan 'The Hateful 8' von Quentin Tarantino.


Da ich von 'Django' schon so begeistert war, musste ich mir den natürlich auch anschauen! 
Die Story lässt sich ganz schwer beschreiben, ohne zu viel zu verraten, aber ich gebe mein Bestes:
Zwei Kopfgeldjäger treffen sich zufällig und fahren gemeinsam in einer Kutsche. Major Marquis Warren hat drei Leichen dabei, John Ruth die noch lebende Daisy Domergue. Da ein Schneesturm aufkommt suchen sie Unterschlupf in Minnies Miederwarenladen. Dort sind ebenso vier andere Männer. Bald kommt der Verdacht auf, dass einer der vier Männer den Plan hat, Daisy vor dem Henker zu retten.
Mehr will ich nicht verraten, da es sich sonst nicht mehr lohnt, den Film anzusehen ;) 
Mein Fazit: Die erste dreiviertel Stunde ist ein bisschen langwierig und hätte man verkürzen können. Der Rest jedoch ist super spannend und die Zeit vergeht wie im Flug! Ich finde den Film wirklich gelungen. 
Jedoch muss man es mögen, da es doch ziemlich blutig zugeht und teilweise auch ein bisschen eklig ist. 

Hier der Trailer: 

 
Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...