Mittwoch, 2. März 2016

Produkttest: Labello Care & Color

Hallo ihr Lieben :)
Dank dem Blogger Newsletter von Rossmann durfte ich den Labello Care & Color testen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich ihn mir nie gekauft hätte, da ich schon 1000 Labellos zuhause habe, deshalb kam mir das gerade Recht :D



Anschaffung und Preis:
Labello gibt es in jeder Drogerie zu kaufen. Kostet ca 2,50 Euro.
Verpackung:
Dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen. Verpackt wie ein gewöhnlicher Labello, den jeder kennt.
Anwendung und Farbe:
 Die Anwendung ist um einiges leichter, als ein gewöhnlicher Lippenstift. Da es nur einen Hauch von Farbe hinterlässt, kann man auch nicht daneben malen und braucht zum Auftragen nicht mal einen Spiegel. 
VORHER:





NACHHER: 


Da es keine starke Farbe ist, lässt er sich wunderbar im Alltag tragen.
Halt und Pflege:
Natürlich hält die Farbe lange nicht so gut, wie bei einem richtigen Lippenstift, jedoch auch nicht zu kurz. Die Pflegefunktion ist wie bei einem normalen Labello.
Fazit:
Ich finde ihn super für den Alltag! Da ich nur beim Feiern einen Lippenstift trage, ist dieser Labello nun mein liebster Begleiter unter der Woche, da er zeitgleich pflegt und schminkt. Eine richtig praktische Erfindung!
Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...