Montag, 7. Dezember 2015

Youstar Adventskalender - Tür 7

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ein Youstar Lippenstift im Kalender. Zur Zeit habe ich wieder voll die Lippenstift-Phase und habe mich deshalb sehr über die Farbe gefreut, da ich so eine noch nicht habe.


Es ist ein dunkles Rot, das ein bisschen ins Braun geht. Ich weiß, klingt verrückt, schaut aber echt klasse aus!


Ich werde ihn auf jeden Fall tragen. Habe ihn jetzt 3 Stunden auf den Lippen und die Haltbarkeit überzeugt mich ebenfalls. Ich muss schon sagen, die Marke Youstar gefällt mir immer mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...