Sonntag, 6. Dezember 2015

Youstar Adventskalender - Tür 6

Hallo ihr Lieben :)
Über das heutige Produkt habe ich mich sehr gefreut! Der Youstar Professional Ultra Liner.


Ich bin ja wirklich eine Niete im Lidstrich auftragen, aber mit einem Eyeliner Pen bekomme selbst ich das irgendwie hin :D Dieser hier erinnert mich an den von Essence.


Das Besondere ist, dass er eine flexible Spitze hat, was den Lidstrich noch einfacher macht.


Und je nachdem, wie man ansetzt, bekommt man entweder einen ganz feinen Strich oder einen etwas dickeren. Ich bin auf jeden Fall total begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...