Donnerstag, 3. Dezember 2015

Youstar Adventskalender - Tür 3

Hallo ihr Lieben :)
Von dem heutigen Produkt war ich erst nicht so begeistert. Es ist der 'Youstar Super Glossy Lip Colour Nr. 4'. Nicht, weil ich Lippenprodukte nicht mag, und auch die Verpackung finde ich super, jedoch stehen mir einfach keine pinken Lippenfarben, wie ich finde.



Jedoch hat er mich direkt nach dem Auftragen vom Gegenteil überzeugt, denn die Farbe ist richtig schön. Es ist kein knalliges pink (Ich weiß, auf dem ersten Bild kommt das so rüber, das zweite ist jedoch realer), sondern geht eher ins Rosa.


Auch von der Haltbarkeit bin ich richtig überzeugt. Dachte erst, beim ersten Schluck Wasser klebt die ganze Farbe am Glas, dem war aber nicht so. Außerdem klebt er nicht, deshalb ein Top-Produkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...