Dienstag, 1. Dezember 2015

Youstar Adventskalender - Tür 1

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal einen Beauty Adventskalender und zwar von der Marke 'Youstar'. Deshalb werde ich es mir zur Aufgabe machen, euch jeden Tag das Produkt vorzustellen, dass sich hinter meiner Tür verbirgt. Natürlich werden auch sonst noch Blogposts erscheinen, sodass ihr manchmal sogar zweimal am Tag etwas von mir hört, ich hoffe ihr freut euch :)

Heute war ein Nagellack drin. Leider steht keine Farbe dabei, es ist ein Lila mit Glitzerpartikeln.


Die Farbe gefällt mir sehr gut und er ist sehr schön aufzutragen. Deckt beim ersten Mal fast lückenlos und der Pinsel ist wirklich genial.


Dieses Foto ist nach dem ersten Auftrag entstanden, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Hattet ihr schonmal einen Nagellack dieser Art? Was habt ihr für Adventskalender? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...