Dienstag, 11. Februar 2014

New In

Hallo ihr Lieben :)
Juhuuu es gibt mal wieder ein New In. Gestern war ich nämlich bei Takko, da ich von dort noch einen 50% Gutschein auf meinen gesamten Einkauf hatte. Ist das nicht genial? :) Außerdem hatte ich gestern meine dritte Prüfung und dachte mir, da kann ich mir auch mal eine lernfreie Zeit gönnen, bevor es heute wieder los geht. Ich habe echt einige tolle Sachen gefunden! Leider muss ich gestehen, dass die Bilder nicht gerade die besten sind, da die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht waren, aber ich wollte euch so schnell wie möglich zeigen, was ich alles gekauft habe :) Außerdem werdet ihr sie sicher in den nächsten Outfitposts sehen, so wie ich mich kenne ;)
Pulli: 12,99
Pulli: 19,99
  Top: 7,99
Bluse: 6,99
Jacke: 29,99
Strumpfhose: je 2,99
Armband: 3,99
Ohrringe: 4,99
Ohrringe: 2,99

Die Preise sind übrigens die Originalpreise, also ich habe für alles eben nur die Hälfte bezahlt :)
Gefallen euch die Sachen?

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...