Sonntag, 2. Februar 2014

Theaterbesuch

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich mit meiner ganzen Familie im Theater. Wir haben "Frühlingserwachen" als Musical angeschaut. Es war wirklich richtig gut gemacht. Provokant, witzig, sensibel...Alles war dabei! Leider darf man im Theater keine Fotos machen.
Es tut mir übrigens leid, dass ich zur Zeit so kurz angebunden bin und die Fotos vielleicht nicht allzu spektakulär sind, aber die Prüfungen nehmen mich mehr in Anspruch als ich gedacht hätte! Ich hoffe ihr verzeiht mir das :)
Jetzt zeige ich euch erstmal mein gestriges Outfit.



Hose, Top, Schal: Takko/Jeanshemd: Primark/Schuhe: Schuhtempel24.de



Gefällt es euch?
Klick hier für das Outfit auf My Style Hit

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...