Mittwoch, 26. Februar 2014

Semesterferien! :)

Hallo ihr Lieben :)
Oh mein Gott, ich kanns noch gar nicht fassen! Ich habe ENDLICH meine Prüfungen geschafft! Heute war die letzte von sieben und ich bin so unendlich glücklich! Deshalb werdet ihr jetzt auch mit Gute-Laune-Albernheit-Bildern überhäuft :D Vielleicht kann ich euch ja ein bisschen mit meiner Guten Laune anstecken :)
Heute Abend geht es noch in die Stadt mit ein paar Freunden und ich finde gar keine Worte, wie sehr ich mich freue! :)







Strumpfhose, Jacke: Takko // Kleid: H&M // Schuhe: Modepark Röther // Kette: Colosseum

Und? Hat es funktioniert? :D
Das Outfit bei My Style Hit: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...