Dienstag, 16. Mai 2017

Shopping Haul Norwegen

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen gibt es heute meine Shoppingausbeute aus Norwegen. Ein bisschen was ist aus Oslo, die anderen Sachen aus Bergen. Ich war bei H&M, ein Kleid ist von Mango und bei den anderen kann ich leider nicht mehr sagen, wie der Laden hieß. In dem gab es allerdings richtig coole Sachen und alle total günstig! Falls ihr mal in Oslo seid, er ist gegenüber vom Mango :)

 Schuhe: H&M, ca. 20 Euro
Kuschelsocken: H&M, ca. 12 Euro
Kleid: Mango, ca. 13 Euro
Top: ca. 3 Euro
Top: ca. 3 Euro
Top mit Kette: ca. 4 Euro

Wie gefallen euch die Sachen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...