Samstag, 13. Mai 2017

BERGEN - Norwegen 2016

Hallo ihr Lieben :)
Bei meinem zweiten Post über Norwegen geht es um Bergen, die zweitgrößte Stadt. Wir sind ca 6 Stunden mit dem Zug von Oslo aus gefahren, die schönste Strecke Norwegens. Und sie ist echt wunderschön! Man fährt fast ausschließlich durch Natur, sehr beeindruckend!


In Bergen habe ich mit im Studentenwohnheim geschlafen. Ich muss sagen, sonst hätte ich mir Norwegen auch nicht leisten können, es ist schon sehr teuer. In Bergen kann man allerdings besser Party machen, da es eine Studentenstadt ist findet man auch Bier für ca 3 Euro :D
Allgemein muss man aber die Natur und vor allem die Berge lieben, ansonsten könnte es dort ziemlich langweilig werden.


Wir waren sehr viel wandern, haben aber nicht alle 7 Berge geschafft, am Ende kamen wir auf 4 :)


Am schönsten fand ich jedoch Ulriken, da wir von dort oben einen wunderschönen Sonnenuntergang hatten. Anschließend sind wir mit der Bahn nach unten gefahren, da wir nicht im Dunkeln laufen wollten. 


(Die Bilder sind übrigens nicht bearbeitet)

Wart ihr schonmal in Norwegen? Was habt ihr gesehen und erlebt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...