Montag, 7. März 2016

Der geilste Tag

Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder im Kino, dieses Mal in 'Der geilste Tag'.


In dem Film geht es um 2 Männer, die an Krebs erkrankt sind und noch ein paar Dinge erleben wollen. Eigentlich reicht dieser Satz auch vorerst, um den Film zu beschreiben.
Man lacht, fühlt mit und weint. Alles was ein guter Film so braucht. Ich bin restlos begeistert und werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD zulegen :)

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Hier der Trailer:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...