Montag, 20. April 2015

Ein Wochenende in Ulm

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Wochenende habe ich in Ulm verbracht, da ich mit Freunden dort Freunde besucht habe :D
Ulm ist wirklich eine wunderschöne Stadt und obwohl wir nichtmal 24 Stunden dort waren haben wir wirklich eine Menge erlebt und gesehen. Es war so eine wunderschöne Zeit!

Nachdem wir in der Pension eingecheckt hatten, haben wir uns zum Essen getroffen.


Da das Lokal gleichzeitig eine Cocktailbar war, haben wir es uns danach bei Cocktails gut gehen lassen.

Sonnenbrillen gab es auch geschenkt :D

Und der letzte Halt an diesem Abend war das 'Theatro'. Ein richtig guter Club muss ich sagen :)


Am nächsten Tag sind wir noch ein bisschen durch Ulm geschlendert und haben lecker gefrühstückt!


Es war wirklich ein super schönes Wochenende! Und was habt ihr so erlebt? :)

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem sehr schönem Wochenende!
    Und wenn das Wetter dann auch noch so gut ist, ist ja alles perfekt..... :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...