Donnerstag, 9. April 2015

Der Nanny

Hallo ihr Lieben :)
Jetzt habe ich ja schon wirklich lange keinen Kinopost mehr verfasst :P Gestern war es allerdings mal wieder so weit, ich habe mir 'Der Nanny' angeschaut.


Es geht um einen Mann, der nur noch seine Arbeit im Kopf hat und keine Zeit mehr für seine Kinder findet. Deshalb stellt er eine Nanny nach der anderen ein, keine hält den Kindern stand. Bis Rolf zufällig und irgendwie diesen Beruf bekommt. Und plötzlich wird alles anders.
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Film! Ich hab soviel gelacht und das Thema ist sicher nicht unwichtig. Schließlich gibt es mehr als genug vernachlässigte Kinder. An der ein oder anderen Stelle musste ich mir auch mal eine Träne verkneifen.
Deshalb kann ich nur sagen: Schaut ihn euch unbedingt an! Er ist wirklich sehenswert! :)

Hier der Trailer:



Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Ich habe den Film noch nicht gesehen, allerdings bin ich ein großer Matthias Schweighöfer Fan und werde ihn mir mit Sicherheit noch anschauen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich unbedingt noch schauen - auch wegen des Hauptdarstellers ;D
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen, hört sich aber wirklich interessant an, obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Matthias Schweighöfer Fan bin :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn gesehen und finde ihn wirklich sehr gut :)
    Ich folge dir jetzt einfach mal, weil du mir sehr sympatisch bist,
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :) ♥

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Film mit meiner besten Freundin angeguckt und wir waren beide total begeistert! Ich mag Matthias Schweighöfer generell total gerne und der Film war einfach super!
    Liebe Grüße,

    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Wusste gar nicht das er in den Kinos läuftt..hab ich echt verschlafen! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch von Freunden schon viel Gutes über den Film gehört, hab mich aber dennoch geweigert, da ich dachte es sei so ein typischer Matthias Schweighöfer film. Aber deine Review hört sich wirklich gut an :) da muss ich ihn mir wohl doch einmal anschauen ;)
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...