Freitag, 4. April 2014

Zimmerumgestaltung - Teil 2

Hallo ihr Lieben :)
Juhuuuuu ich habe endlich meinen neuen Kleiderschrank! :) Ich bin so glücklich, er passt wirklich perfekt in mein Zimmer. Und ich hab endlich genug Platz für all meine Klamotten, endlich ist alles übersichtlich genug :D
Es kommen noch blickdichte Vorhänge davor, aber die muss ich erst noch besorgen. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Türen für den Schrank hätten fast genauso viel gekostet wie der Schrank so wie er jetzt ist. Unfassbar, wie ich finde. Deshalb hab ich mich für die viel billigere Methode - Vorhänge - entschieden. Muss nur noch die passenden finden :) Leider hat das Foto nicht die beste Qualität, aber die Lichtverhätlnisse waren miserabel. Ich hoffe ihr findet das nicht allzu schlimm... ;)
Korpusse: hier / Regalböden: hier / Schubladen: hier / Kleiderstangen: hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...