Donnerstag, 5. November 2015

OUTFIT: Gemusterter Cardigan

Hallo ihr Lieben :)
Es macht ganz den Anschein, als würde ich mein Versprechen halten, nun wieder mehr Outfitbilder zu posten, denn heute habe ich schon das nächste für euch :)
Die Hose ist von Primark, Jacke und Top von H&M. Die Schuhe sind dieselben, wie vom letzten Outfit, aber ich liebe sie zur Zeit einfach, sie passen einfach überall dazu! Leider gehen sie langsam auseinander, aber ein bisschen werden sie ja wohl noch halten :D Sie sind übrigens von Schuhtempel24.de

Achja: Das letzte Bild hab ich einfach nur dazu, da ich es so witzig finde :)






Wie gefällt euch das Outfit? :)

1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Outfit, es steht dir wunderbar. Und du hast so ein schönes Lächeln!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...