Samstag, 14. März 2015

Outfit: Party #2

Hallo ihr Lieben :)
Für mich gibt es nichts schöneres, als am Wochenende mit meinen Freunden wegzugehen. Sich erst davor zu treffen, gemütlich quatschen und es dann auf der Tanzfläche richtig krachen zu lassen :D
Deshalb gibt es heute auch mal wieder ein Partyoutfit für euch, dass ich gestern trug :)


 Jacke: Sheinside/Top: Tally Weijl/Hose: Takko/Schuhe: Deichmann/Ohrringe: Takko


Gefällt euch das Outfit? Was macht ihr am Wochenende am liebsten?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder *-* das Outfit geföllt mir auch richtig gut.
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt immer total süß aus :)
    Schönes Outfit!
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit und tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Du siehst super hübsch aus :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. bist echt super hübsch !


    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell

    My Blog | Facebook | Bloglovin | | Get a free header designed

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Schönes Outfit! Und einen wirklich tollen Blog hast du da :) Werde wohl regelmäßig vorbei schauen :)

    Viele Grüße:)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Outfit. Steht dir sehr gut. Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt und werde mich jetzt erstmal durch deine Beiträge klicken. Bekommst direkt ein neues Abo via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du weist gar nicht, wie sehr mich das freut! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...