Mittwoch, 11. März 2015

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

Hallo ihr Lieben :)
Lange habe ich überlegt, wie ich diesen Post verfassen soll. Heute möchte ich euch nämlich etwas mit auf den Weg geben und einen Post dieser Art gab es bei mir noch nie. Als ich den Trailer zu 'Cinderella' gesehen habe, wusste ich plötzlich, wie ich meinen Post anfange.

Nur weil etwas so ist, heißt es nicht, dass es so sein sollte.

Diesen Spruch sagt Cinderella zum Prinzen, als dieser Jagd auf einen Hirsch macht. Und genau so ist es doch. Wir Menschen denken immer, dass alles, wie es ist, einen Sinn hat, auch wenn es schlecht ist. Aber was, wenn es änderbar ist? Wenn es nicht schlecht sein muss?

 Darüber mache ich mir zur Zeit sehr viele Gedanken. Die Welt bietet soviele Möglichkeiten, warum meckern wir die ganze Zeit nur, anstatt einfach etwas zu ändern? Man kann doch nicht an allem etwas auszusetzen haben.

If it makes you happy, do it. If doesn´t, then don´t!

 Es könnte alles so einfach sein, wenn wir mehr das tun würden, was wir wollen, und nicht das, was andere von uns erwarten.


Natürlich darf man nicht nur an sich denken, denn Egosimus gibt es schon genug auf der Erde. Jedoch habe ich mir für mich vorgenommen, das Leben einfach in vollen Zügen zu genießen, nicht mehr alles so hinzunehmen, sondern wenn mich etwas stört, versuchen, dies zu ändern. Natürlich ist das nicht immer umsetzbar. Ich wage jedoch zu behaupten, in den meisten Fällen schon.

Glücklich sein kann so einfach sein. 

Wir müssen es nur wollen!
Was ich euch mit diesem Post sagen möchte? 
Man muss nicht immer die Erwartungen der Anderen erfüllen. Macht einfach mehr das, was euch glücklich macht, auch wenn es noch so verrückt ist. Ihr werdet sehen, es lohnt sich. Denn nichts auf der Welt ist schöner, als glücklich zu sein :)

Kommentare:

  1. märchenstunde :)
    " If it makes you happy, do it. If doesn´t, then don´t!" ..viel spass im matheunterricht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön formuliert! :) Wahrheit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Märchenstunde :) Ein toller Post und sehr schön geschrieben. Und jaaa, zur Fashion Week? Das wäre ein Traum :D

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Gedanken in diesem Post. :)
    Du hast natürlich vollkommen recht!
    lg ♥
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist total hübsch und hast außerdem einen sehr schönen Blog!
    Habe dich gleich abonniert.... ;)
    Liebste Grüße,
    Lea von Lovely Lea World

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Glaub mir, das frühe Aufstehen lohnt sich für das French Toast.

    Das hast du echt schön geschrieben. Wir sollten viel viel mehr an uns selbst glauben.
    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsche, natürliche Bilder :-)

    LG, Lari <3


    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Augen haben ein unglaublich schönes braun :)
    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und gute Einstellung!:) Ich finde deinen Blog richtig cool und habe dich deshalb zum Liebster-Blog Award nominiert <3 Viel Spaß mit meinen Fragen ;)
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...