Montag, 3. Juli 2017

THAILAND - UBUD

Hallo ihr Lieben :)
Von Thailand bin ich dann nach Indonesien, genauer Bali geflogen. Vom Flughafen bin ich dann direkt nach Ubud gefahren, wo es wirklich wunderschön war! 


Am ersten Tag habe ich einen Roller gemietet und bin erstmal in den Affenwald gefahren. Nehmt bloß keine Trinkflaschen oder ähnliche lose Gegenstände mit, die Affen sind ganz schön frech und Menschen gewöhnt :D Ich hatte allerdings keine schlechten Erfahrungen.



Anschließend war ich eine Kokosnuss schlürfen und hatte eine kostenlose Kaffee- und Teeverköstigung. Ich wurde einfach dazu eingeladen, die Menschen dort sind so furchtbar lieb :)



Danach bin ich noch zu einem Wasserfall gefahren.


An meinem zweiten Tag bin ich dann einfach ein bisschen umher gewandert, war bei einer Tempelanlange und habe die Umgebung Ubuds erkundet.


Für mich war es der perfekte Start in meinen Bali Aufenthalt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...