Montag, 8. Juni 2015

Instagram - Mai 2015

Hallo ihr Lieben:)
Es ist zwar schon wieder Mitte Juni, dennoch möchte ich euch meine Instagrambilder vom Mai noch zeigen :)

Ich bei Instagram: Jana_168 
 


Party mit den Mädels // Hochzeit meines Cousins // Europapark


Dunkin' Donuts und ein Kaffee nachm Shoppen // Musical 'Tarzan' in Stuttgart


Primark Haul aus Stuttgart // Schon wieder Party :D // Schnipp, schnapp, Haare ab


Wir fahren nach Berlin! // Brandenburger Tor // Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl ;)


Du bist so wunderbar, Berlin // Berliner Mauer // Shooting in Berlin


Sommer ist, wenn man trotzdem lacht :)

Und was habt ihr in letzter Zeit so erlebt? Wie ihr seht, war ich wirklich viel unterwegs, Reiseberichte dazu kommen auf jeden Fall noch! :)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Impressionen! Wahnsinn, wie glücklich du aussiehst das ist richtig ansteckend :)
    Mein Monat war geprägt von viel Uni Kram und viel Ernährungsthemen, da ich mich seit ca. 1,5 Monaten vegan ernähre :) Und natürlich von viel Sonne, was mich sehr freut!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Übrigens ist dein Blog echt schön, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt auch zurückfolgst :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...