Mittwoch, 15. April 2015

A KISS FOR YOU

Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich einfach nur kurz zurück, damit ihr wisst, dass es mir gut geht ;) Irgendwie finde ich gerade nicht so richtig Zeit zum bloggen. Die Uni ist wieder losgegangen und auch privat gehts bei mir ein bisschen drunter und drüber. Ständig ist irgendwas anderes :D Nächste Woche fliege ich für ein paar Tage nach Rom, ich habe einen neuen Nebenjob... Positiver Freizeitstress, aber mein Blog geht dabei leider ein bisschen unter.
Deshalb heute diese kleine Rückmeldung in der Hoffnung, dass es euch gut geht? :)
Fühlt euch gedrückt! <3


Was passiert bei euch gerade so? :)

1 Kommentar:

  1. Schönes Foto! Nach Rom fliegst du? *_*
    Du Glückliche! Ich muss für meine Abiturprüfungen pauken :D

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...